Aktuelles aus dem Verein

05.05.2019: Deutschland spielt Tennis / Saisoneröffnung

Am Sonntag, den 5. Mai 2019 starten wir in die neue Sommersaison. Von 10-15 Uhr stehen ein kleines Doppelturnier und die Möglichkeit kostenlose Schnuppertrainingsstunden bei unseren Trainerteam zu nehmen auf dem Programm. Für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt sein.

13.04. und 27.04.2019: Arbeitseinsatz für Mitglieder

An den o.g. Samstagen von 10-13 Uhr wollen wir unsere Anlage auf die Sommersaison vorbereiten. Bitte entsprechende Arbeitskleidung vorsehen und ggfs. entsprechende Arbeitsutensilien (Arbeitshandschuhe, Heckenschere, Putzmittel etc.) mitbringen. Es wird um frühzeitige Anmeldung an

info@bw-gevelsberg.de gebeten.

21.03.2019: Jahreshauptversammlung

Am Donnerstag, dem 21. März 2019 findet unsere diesjährige JHV um 19:30 Uhr in unserem Clubhaus (Hellerfeld 10) statt. Wir freuen uns über Zahlreiches Erscheinen.

06.03.2019: Stand der Modernisierungsmaßnahmen

Abgeschlossene Modernisierungsarbeiten:

  • Komplettüberholung der Toilettenräume
  • Modernisierung des Clubhauses (neuer Bodenbelag, neuer Innenanstrich, neue Fenster und Türen, neue Heizkörper, neue Möblierung)
  • Neue Terrassenmöblierung
  • Umfangreiche Grünflächenbearbeitung
  • Dach- und Vordachsanierung Umkleiden und Terrasse
Bis zum Beginn der Sommersaison 2019 sollen zudem noch die folgenden Maßnahmen umgesetzt werden:
  • Neuverlegung Terrassenboden
  • Neubau Spielplatz

Wir hoffen, dass euch die Resultate der Modernisierung gefallen und wünschen euch einen guten Start in die Sommersaison 2019. Nachfolgend einige Impressionen der Modernisierung:

Februar - April 2019: Kooperationen mit Kita und Schule starten

Unser Trainer Stefan Schneider wird mit seiner Tennisschule im Zeitraum von Februar bis April verschiedene Tennisangebote in der Kita Habichtstraße und der Grundschule Pestalozzistraße durchführen. Wir freuen uns den Kindern den Tennissport nahe bringen zu dürfen und wünschen allen Teilnehmern viel Spaß!

11.08.2018: Zeitungsartikel aus der WP vom 11.08.2018 über unseren Verein: