Aktuelles aus der Jugendabteilung

08.12.2018: Weihnachtsfeier unserer Jugend

Am 8. Dezember 2018 findet unsere alljährliche Weihnachtsfeier in unserem Clubhaus statt. Unsere Jugendwartin DJ hat bereits die Teilnahmeabfrage gestartet und erwartet (wie jedes Jahr) eine volle Hütte. In diesem Jahr bleibt der Inhalt der Veranstaltung unter Verschluss, es wird für alle Anwesenden eine Überraschung sein. Wir sind uns sicher, dass sich DJ wieder etwas Tolles hat einfallen lassen und die Feier wie jedes Jahr ein voller Erfolg wird! Allen Anwesenden wünschen wir viel Freude.


Unsere Jugend besucht Tennisturnier in Halle

Einige unserer Jugendlichen besuchten mit unserer Jugendwartin DJ die Cracks beim Tennisturnier in Halle/Westfalen.

Der Ausflug machte allen viel Freude und war wie jedes Jahr ein tolles Erlebnis.

 

Wir freuen uns, wenn wir das dort Gelernte blad von euch bei uns auf der Anlage bestaunen dürfen! ;-)


Neue Outfits für unsere Jugend

Zum Start der neuen Sommersaison stattete der Verein alle Jugendmannschaften mit neuen Outfits aus. Wir finden, Ihr seht klasse aus. Dann kann die neue Saison ja losgehen. Viel Erfolg!